<link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Lato:100,100italic,300,300italic,regular,italic,700,700italic,900,900italic&amp;subset=latin-ext" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Praxisphilosophie


Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt.

Für eine optimale Versorgung verfügt unsere Praxis daher über modernste Diagnosetechnik, besitzt eine hohe medizinisch-fachliche Kompetenz und legt auch auf eine optimale Kooperation mit Kollegen anderer Fachrichtungen wert. Dies ist die Grundlage, damit wir uns um das aus unserer Sicht Wichtigste kümmern können: den Patienten. Unsere Patienten sollen sich jederzeit medizinisch und menschlich gut betreut fühlen. Dies ist nicht nur ein Lippenbekenntnis:

Wir nehmen uns für jeden Patienten genug Zeit, um ihm die erhobenen radiologischen Befunde direkt im Anschluss an die Untersuchung ausführlich zu erklären. Im Praxis-Team gehören nicht nur regelmäßige medizinische Fortbildungen zum Programm, die Mitarbeiter werden auch im kompetent-freundlichen Umgang mit den Patienten geschult. Denn unser Credo lautet: Nur wer sich wohl und gut betreut fühlt, kann das nötige Vertrauensverhältnis zum Arzt aufbauen.

Hier geht es zu unserem Leitbild.

Image
Image
Image
Image
Image

Rechtliche Informationen

Druckoption

Suchen